Sei iBlali-Positiv!

 Mein Lieblings-YouTuber ist der ,Bratwurst liebende´ Russe Viktor Roth oder auch iBlali genannt. Ich mag seine nerdige und irgendwie auch zippelige Art.

Bildschirmfoto 2016-09-21 um 10.05.43.png
Logo von Iblalis YouTubeChanel. Quelle: YouTube/iBali

Ich schaue seine Videos schon seit 3 Jahren und jedes mal wenn ich traurig war haben seine Videos mich zum lachen gebracht. Ich habe durch ihn viele neue Interessen entwickelt, zum Beispiel habe ich durch ihn viele YouTuber, Spiele und Serien bzw. Animes entdeckt. Ich finde seine Zitate, Sprüche und Insider einfach nur genial.  Seine 2. Identität alsd ,Döner-Buden-Ali´auch einfach nur feierlich. Vik ist im Moment 6 Jahre alt. Momentmal nur 6 Jahre alt? Ja genau denn Viktor Roth wurde am 29. Februar 1992 in Jessil geboren. Also in einem Schaltjahr am 29.Februar. Zugegeben er ist schon älter aber streng genommen doch nur 6 Jahre alt. Mit 6 Jahren ( 1998) ist er mit seinen Eltern nach Kasachstan gezogen und lebte dort erstmal für eine Zeit in armen Verhältnissen.

Erst mit 9 Jahren ist er mit seiner Familie nach

bildschirmfoto-2016-09-21-um-10-06-24
Viktor Roth alias iBlali . Quelle:YouTube Wiki

Deutschland ( Wedel) gezogen. Heute lebt der YouTuber, der mitlerweile 2,3 Millionen Abonnenten hat,  in der YouTUbe-Stadt Köln. Eines seiner berühmtesten Formate ist ,Ali-Tells´ in dem er eher bemitleidenswerte  Kommentare kommentiert. Die berühmteste Frage die ihm gestellte wird ist die Frage: Magst du Bratwurst? durch diese Frage wurde er auch irgendwie bekannt. Jedenfalls ist iBlali heute einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands.

Eure Katarina
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s