Ju über Tanzen, Quatsch und das Leben

bildschirmfoto-2016-09-27-um-14-48-08
Das ist Ju. Quelle: Twitter

Julien Bam – sein Spitzname ist Ju – ist ein deutscher YouTuber,

der Tanzen und Comedy macht. Er parodiert aber auch einige Lieder und schreibt eigene Songs.

Ju ist am 23.11.1988 geboren und hat singapurische Wurzeln. Heute hat er rund 2,8 Millionen Abonnenten. Sein 1. Video kam am 19.2.2012. Er macht sehr gerne Breakdance, was er auch in manchen Videos  z.B. in Realität vs Sound, zeigt.
Sein bekanntestes Format ist aber wahrscheinlich #HeyJu. Darin geht es darum, dass Jus Zuschauer bzw. Fans ihm Fragen schicken, die er dann auf lustige Weise beantwortet.
Oft kommen in seinen Videos die Youtuber Vincent Lee (Vince), Joon Kim, CrispyRob und Cheng Loew vor. In letzter Zeit ist aber auch Emrah zu sehen.
Julien Bam hat schon mehrere Preise gewonnen. Darunter z.B. der Webvideopreis. Er hat auch sein eigenes Produkt herausgebracht: das Kendama.
bildschirmfoto-2016-09-27-um-14-44-10
Logo von Jus YouTube Chanel. Quelle: YouTube
Ju hat auch zusammen mit Vince und Joon einen Zweitkanal, der ,,Die Bento Brothers“ heißt. Für viele ist Julien Bam ein Vorbild, denn er ist optimistisch und wenn er einmal eine Sache angefangen hat, zieht er die auch durch.
Ich empfehle euch einfach mal auf seinem Kanal vorbeizuschauen. Seine Videos kommen jeden Freitag online. Also viel Spaß beim Anschauen!
Eure Anna
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s