Otaku Kurono – Von Manga bis Let’s Plays

Kurono, ein sehr lustiger und schräger Typ, ist mein Lieblings-YouTube. Auf seinem Kanal geht es um Anime und Comedy.

bildschirmfoto-2016-09-27-um-13-58-56
Logo von Kuronos YouTube Chanel. Quelle: YouTube
Sein bürgerlicher Name ist Amir Yarahi und er wurde am 24.4. 1994 geboren. Dadurch das seine Eltern persischer Abstammung sind, kann Kurono nicht nur fließend Deutsch sondern auch Persisch und Englisch sprechen. Kuro hat nicht nur den Kanal „Kurono“ sondern auch noch Kuro, wo er Gamingvideos hochlädt, und KuroDub, wo er Animeszenen parodiert oder covert. Dort ist er aber nicht ganz so aktiv.

Er selbst wohnt mit seinem besten Freund Jarow in einer WG in Köln. Jarow hat auch einen Kanal und schon viele Videos mit Kuro gedreht. Außer Jarow hat er auch schon mit Lennyficate in dem Video „Finger weg von Pokemon“ gearbeitet. Kuro hat sein Abitur geschafft und möchte alsbald in der Universität in Köln Medienmanagement studieren. Seine bekanntesten Formate sind „Finger weg von…“ und Reaction-Videos.

bildschirmfoto-2016-09-27-um-14-02-45
That’s him. Quelle: de.youtubepoop.wikia.com
In seinen wohl beliebtesten Format „Finger weg von…“ regt er sich über kranke bzw. dumme Animes auf und rät dazu, wie der Name schon sagt, die Finger davon zu lassen. In seinen React-Videos nimmt er Reaktionen von seinen Familienmitgliedern, Vater, Mutter, Schwester und Passanten auf, wie sie verschiedene Animes sehen.
Er hat momentan 544.000+ Abos, 68.538.000+ Aufrufe und sein Kanal hat er am 27.4. 2014 erstellt.
 de.youtubepoop.wikia.com
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s