LeLi – Twins im Abonnentenrausch oder: Wir zeigen Euch wie Musical.ly funktioniert

LeLi…(Lisa und Lena)

bildschirmfoto-2016-09-28-um-12-33-48
Quelle: Twitter
sind durch die App musical.ly berühmt geworden.
Auf musical.ly haben sie innerhalb von einem dreiviertel Jahr über 9 Millionen Follower bekommen.

Auf Instagram haben die beiden schon über 5 Millionen Fans.
Das Geld was sie damit bekommen spenden sie.
Ich glaube die beiden haben so viel Erfolg, weil die beiden hübsch sind, Zwillinge sind und sehr gute Bewegungen zu einem Lied machen.
Die beide haben schon über 150 musical.ly’s gepostet.
Den beiden wurde schon angeboten für ein musical.ly viel Geld zu bekommen. Doch bisher haben sie es immer abgelehnt.
LeLi haben auch einen YouTube Kanal jedoch der Name ist unbekannt.
so viel Erfolg und das schon mit 14!
bildschirmfoto-2016-09-21-um-15-09-49
Der Instagram Account von Lisa und Lena
Also ich selber finde das die beiden das echt gut machen.
Meine Freunde und ich machen auch sehr gerne und sehr oft zusammen musical.ly’s, zum Beispiel auf dem Schulhof oder Zuhause.

Musical.ly for Dummies

Wenn ihr es selber auch mal ausprobieren wollt, dann sind hier ein paar  Tipps:
1.Es ist besser, wenn man andere oder einfarbige Hintergründe hat.
2. Für viele Wörte gibt es bestimmte Bewegungen. Einige wollen wir Euch hier einmal zeigen:
Das zeigt ihr für Love oder Liebe
Das zeigt ihr bei „bad“ oder „böse“
dscn1653
Das hier steht für „alles Okay“ oder „alles ist gut“
dscn1654
Das ist der DAB – weil es lustig ist
dscn1658
Wenn ihr ausdrücken wollt, das etwas für immer, forever ist, oder ihr ganz dicke Freunde seid, dann ist das das Richtige
dscn1663
Das macht ihr wenn es sich im Lied um Hass dreht.
dscn1667
Wenn es im Text um fliegen oder beflügelt geht, dann solltet ihr das machen:
dscn1669
Filmt ihr zu zweit dann ist das forever Zeichen so:
dscn1671
 Und so kann es dann fertig aussehen:
dscn1679Eure ~Magdalena und friends
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s