Tubeclash #Finalclash

bildschirmfoto-2016-12-07-um-14-24-49
Screenshot Tubeclash #Finalclash / Youtube

 

Tubeclash geht wieder los! Staffel 3! Naaa, schon die erste Folge gesehen? Falls nicht, dann guckt sie euch sofort an (natürlich erst, nach dem ihr das hier zu Ende gelesen habt ;)!

bildschirmfoto-2016-12-07-um-14-25-37
screenshot by tubeclash/Youtube

Auf dem Kanal Darkviktory wird jeden Freitag eine neue Folge hochgeladen. Alles fing damit an, dass die Community von Mik (Darkviktory) 10 von 15 Youtubern hoch voteten. Die 10 Youtuber, für die am meisten gestimmt wurde, hat Mik dann anschließend animiert. Daraus entstand eine Serie namens Tubeclash.

In dieser Serie geht es darum, dass die zehn ausgewählten Youtuber in zwei Teams mit je fünf Personen gegeneinander clashen (kämpfen) sollen. In Staffel 1, in Clash A (die 1. Gruppe) sind GermanLetsPlay, Gronkh, Coldmirror, Dr. Allwissend und Juliensblog – und in Clash B (die 2. Gruppe) sind Taddl, LeFloid, iBlali, Kelly aka MissesVlog und Chan von Applewar. In Staffel 2 waren in Clash A Julien Bam, Dagi Bee, HandofBlood, Concrafter und Kurono – und in Clash B waren Paluten, Rewinside, Sturmwaffel, byStegi und Melina Sophie.
bildschirmfoto-2016-12-07-um-14-25-19
screenshot by tubeclash/youtube

Und nun ENDLICH in der dritten Staffel sind alle von Staffel 1 und 2 und die neuen drei Clasher DieserPan, Horrorkissen und Halbzwilling-Noah mit dabei.

Hast du auch schon die Kanäle der neuen Clasher, Horrorkissen, Halbzwilling-Noah & DieserPan, erkundet? 
Wir sind auf jeden Fall schon auf die kommenden Folgen gespannt! 😀
Unsere Meinung

bildschirmfoto-2016-12-07-um-14-26-12
screenshot by tubeclash/Youtube
Tubeclash allgemein hat uns schon ziemlich gefallen, und als die dritte Staffel hochgeladen wurde, sind wir vor Freude explodiert!
Im Intro konnte man schon sehen, dass diese Staffel etwas düsterer und trauriger gestaltet wurde. Die Freundschaft steht hier jedoch im Fokus! Im Intro konnte man aber auch bestimmte Szenen und Dinge sehen, die im Gegensatz zu den anderen Staffeln neu sind, wie z.B. dass Melina eine neue Haarfarbe und ein neuer Haarschnitt verpasst wurde. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann schaut euch das Review auf dem Kanal von KostasKind an!
Von Josi & Julia
UND JETZT… SCHAUT EUCH TUBECLASH AN!!! 
Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Tubeclash #Finalclash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s