Das Sportfest – der sportlichste Tag im Jahr

Bildschirmfoto 2017-06-22 um 08.26.22
Rennen, werfen, springen  – mit dem Sportfest starteten wir in die letzte Schulwoche.

Am 19. Juni fand das Sportfest statt. Dort mussten wir unser Können in verschiedenen Disziplinen, wie zum Beispiel Weitsprung, unter Beweis stellen.
Um 8 Uhr ging es los.
Die Schüler der 5. bis 7.Klasse arbeiteten verschiedene Stationen, wie zum Beispiel Sprint, ab und danach folgte der Staffellauf. Im Gegensatz dazu haben die Schüler der 8. und 9. Klasse in der Sporthalle bei einem Volleyballtunier um den Sieg gekämpft. Als alle fertig waren, wurde getauscht und die 5.-7. Klasse ging in die Halle um an den Zweifelderballtunieren teil zu nehmen und die 8. und 9. Klasse beendete die Stationen mit ihrer letzten Kraft. Dann machten wir eine Pause um neue Energie zu sammeln.
Währenddessen machten sich die Lehrer und die Schüler der 11. Klasse schon mal warm. Die Lehrer und Schülern traten in einem Volleyballtunier gegeneinander an. Beide Teams haben sich natürlich gut geschlagen, jedoch siegten zum Schluss dann doch die Lehrer 25:23 gegen die Schüler. Nach dem Spiel fand noch eine Siegerehrung statt, dann ging es nach Hause.
Eure Josi
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s