Wer ist der Mörder von Marina?

4C8A1631-39A1-4B75-B229-3BF56902881B
Fotoquelle: Wikipedia

 

SerientippElite“: reich, beliebt, mordlustig

Sie sind Eliteschüler, haben ein Leben voller Geld und Anmut, doch im Endeffekt interessiert alle nur eines – wer hat Marina getötet?

Nach dem Einsturz ihrer Schule bekommen drei Schüler – Nadia, Christian und Samuel – ein Stipendium für eine Eliteschule.
Alles schön und gut, doch dort weht ganz anderer Wind.

Während die reichen Kinder der Elite weiterhin ihre Gläser, gefüllt mit teurem Champagner, klingen lassen, versuchen die Neuen verzweifelt, sich zu integrieren. Christian macht sich an die vergebene Carla ran und stürzt sich damit in ein gefährliches Spiel. Nadia will von allen eher Abstand halten, doch Lu und ihr Freund Guzman planen einen Racheversuch gegen sie. Samuel kommt der verschlossenen Marina entgegen und verliebt sich in sie, doch alles endet im Streit.
Ein Ereignis folgt dem nächsten, bis alles eskaliert und in einem riesigen Drama endet: Am Abend des letzten Schultages wird Marina tot aufgefunden. Alle sind verdächtig, haben ein Alibi – aber auch ein Motiv.
„Elite“ gibt es mit bisher einer Staffel auf Netflix. Empfohlen ist es für die Leute, die sich für Serien wie Gossip Girl interessieren.
Josi
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s