Annikazion

AD2216AD-5147-419C-814B-7FADFB915387
Bildquelle: Screenshot YouTube-Kanal Annikazion

„ok tschüss!“, „ok hallo!“, Trashshows und peinliche Schilder…- Wer könnte das sein? Richtig gedacht! Annika Zion.

Annikazion ist eine deutsche, 20-jährige Youtuberin aus München.
Viele von euch fragen sich bestimmt, was die Hauptthemen ihrer YouTube-Videos sind.
Annika kommentiert und parodiert hauptsächlich sämtliche Serien von unterschiedlichen Fernsehsendern, wie zum Beispiel „Die Jungs- und die Mädchen-WG“ von ZDF und KiKA. Ebenfalls hat sie auch schon auf die Serie „Germanys Next Topmodel by Heidi Klum“, die einmal im Jahr von Prosieben ausgestrahlt wird, reagiert. Dieses Jahr fing sie an, die Sendung „Love Island“ zu parodieren.
Durch solche Formate erhielt sie eine große Reichweite. Mittlerweile hat sie zirka eine halbe Millionen Abonnenten erreicht.
Außerdem dreht sie auch Videos, in denen sie ernste Themen anspricht, wie z.B. ihre Sexualität.  Dennoch macht sie auch Videos mit anderen berühmten Youtubern wie z.B. Janaklar und Laurasophie. Für viele junge Menschen ist sie ein Idol, weil sie sich gut mit ihr identifizieren können. Ihre Popularität kommt auch daher, da sich heutzutage viele Jugendliche Gedanken über ihre Sexualität machen. Viele sind sich noch nicht im Klaren, ob sie bi, lesbisch oder schwul etc. sind.
Durch ihre offene Art hilft sie den meisten. Annika ist trotz ihrer großen Reichweite sehr bodenständig geblieben und lässt sich von keinem ihre Meinung verbieten. Falls ihr Lust habt zu lachen, aber auch über ernste Themen aufgeklärt werden wollt, schaut bei ihrem YouTube-Kanal vorbei und lasst gegebenfalls ein Abo da.
Magda
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s