Ein Besuch im Musical

261B74B5-8AF7-412D-A4E4-C2D45B27B231
Bildquelle: Wikipedia

Der König der Löwen

Hamburg ist eine der schönsten Städte Deutschlands. Dazu kommt noch, dass sie eine beliebte Hafenstadt ist. In Hamburg gibt es viele Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der große Hafen oder das Miniatur-Wunderland, die viele Touristen anlocken. Aber auch die Musicals sind eine Reise nach Hamburg wert. Allen voran „Der König der Löwen“.

Dort wird die Lebensgeschichte von Simba, einem kleinen Löwen, veranschaulicht. In dem Stück kann man Liebe, Trauer und Freude wahrnehmen. Es ist lustig gestaltet und mit vielen Effekten versehen. Die Schauspieler geben sich große Mühe und spielen ihre Rollen mit Leidenschaft und Freude.
Durch die Vorfreude auf das Musikal, den großen, hellen Saal und der freundlichen Atmosphäre und Stimmung wird dieser Tag in Erinnerung bleiben und zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Das Musical bekam bis jetzt nur gutes Feedback, und man kann es eigentlich nur weiter empfehlen. Bis jetzt waren schon über zehn Millionen Zuschauer dort, und es werden immer mehr. Also wenn man schonmal in Hamburg ist, sollte man diese Gelegenheit nutzen und das Musical besuchen. Es lohnt sich wirklich und es ist unvergesslich.
Denise

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s