Tänzchentee rockt Gommern

C59EC0DE-54FF-4710-9A67-75D4978DD17EAm Wochenende vom 15. und 16. Juni seid ihr ab 11 Uhr alle ganz herzlich eingeladen, gemeinsam mit der Gemeinde Gommern zu feiern. Natürlich ist auch für jeden von klein bis groß etwas dabei.
Angefangen wird erstmal gemütlich mit einer Begrüßung vom Bürgermeister Jens Hünerbein auf dem Platz des Friedens vor dem Rathaus. Dort wird anschließend bis 20 Uhr für Unterhaltung von verschiedensten Gruppen gesorgt. Ab 20 Uhr tritt dann die Partyband Tänzchentee auf, die alles – bis hin zui Rammstein – was sie können covern. Das heißt, dass für viel Action gesorgt wird. Passend mit der Musik der Band kann der Abend ausgeklungen werden.


In diesem Jahr gibt beim Stadtfest auch eine Jugendbühne, größtenteils für die Jugendlichen. Dort finden dann Auftritte von sämtlichen Jugendlichen Gruppen wie z.B. Schülerbands oder Schulchören statt. Abends kann noch gefeiert werden und für die kleinen Gäste gibt es sogar eine Riesen-Hüpfburg.
Am Sonntag ist ein sehr großes Highlight geplant. Dieses Jahr findet zum 20. Mal das Schlauchbootrennen statt. Mitmachen kann jeder, der dazu Lust hat. Es findet auf dem Kulk ab 10 Uhr statt. Die einzige Voraussetzung ist, Schwimmer zu sein und es muss ein Startgeld zwischen 15 und 20 Euro gezahlt werden. Wenn man noch teilnehmen will, kann man sich noch vor 10 Uhr am Sonntag dafür anmelden. Das Stadtfest ist eine von den Gommeranern geliebte Veranstaltung und hoffentlich bist DU dabei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s