Tag der offenen Tür – seid ihr dabei?

Was wir uns genau zum Tag der offenen Tür überlegt haben, seht ihr am 25. Januar. Besucht uns einfach ab 10 Uhr im Raum N2.

Am 25. Januar 2020 ist der jährliche Tag der offenen Tür. Wie immer werden von 10 bis 12 Uhr die Türen der Europaschule Gymnasium Gommern geöffnet, und ihr habt die Möglichkeit, in die Fächer, Arbeitsgemeinschaften und Ganztagsangebote hineinzuschnuppern. Wir sind, wie letztes Jahr, ebenfalls wieder dabei und haben uns schon einige Gedanken gemacht, uns vorzustellen.

Ihr könnt uns im Raum N2 ab 10 Uhr besuchen und unser Ganztagsangebot genauer kennenlernen. Freut euch auf Präsentationen, Videos, Fotos, Einblicke in unseren Redaktionsalltag und kleine Spiele. Wir freuen uns schon auf euch.

Natürlich stellen nicht nur wir uns vor, sondern ihr könnt euch auch über alle weiteren Angebote des Gymnasiums informieren.

Hier ein Überblick, wo ihr alles findet:

EGG JaM – die digitale Schülerzeitung: N2
Chor/ Schulband: R111
Courage: N1
Ganztagsangebot Mathematik: N3
Europa: R137
Berufsorientierung/Wirtschaftslehre/Geo: R113
Kunst: K1
Sport: Sporthalle
Informatik: R132
Englisch: R117
Spanisch/Französisch/Russisch: R103
Deutsch/Theatergruppe: R104
Geschichte/Ethik/Religion/Solzialkunde: R112
Physik/Mathematik: R131
Biologie: R121
Chemie: R101