Wir sind wieder da

Verschollen auf einer einsamen Insel, völlig verlassen von der Zivilisation, terrorisiert von einem unerbittlichen Virus – so verbrachten wir die letzten Monate…

Naja, fast. Leider stimmt nur das mit dem Virus-Terror. Doch damit hatten nicht nur wir zu tun. Die ganze Welt ist in Aufruhr, doch wir behalten einen kühlen Kopf – zumindest ab jetzt.

Viele Monate sind vergangen, in denen wir mit dem richtigen Umgang mit dem Virus gekämpft haben und noch immer kämpfen – doch jetzt sind wir wieder da! Bei unserer letzten Redaktionssitzung rauchten unsere Köpfe: Ideen wurden gesammelt, sortiert, verworfen, ausgearbeitet. Es ist einiges zusammengekommen, und ihr könnt gespannt auf die kommenden Wochen und Monate sein.

Bleibt gesund – wir lesen uns,
euer EGG-JaM-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s